Ein unermüdlicher Läufer begeht seinen 70. Geburtstag

Vergangenen Freitag konnte Uli Kielkopf, ein „Urgestein“ der  regionalen Laufszene seinen 70. Geburtstag feiern.

Er ist Gründungsmitglied des Ausdauersportteams AST Süßen, Mitinitiator des Laufseminars „Null auf 21“,  langjähriger Lauftreffleiter, hat unzählige Läuferinnen und Läufer auf den Barbarossa-Berglauf vorbereitet, noch mehr Menschen zum Laufsport animiert und stand erst am vorletzten Wochenende noch an der Strecke beim Süßener Stadtlauf, um seinen „Schützlingen“ nochmals  Motivation auf den letzten Metern der Runde mitzugeben.  Sein seit nunmehr 5 Jahren bestehender Sonntags-Lauftreff  lässt zwischen 15 und 25 Laufbegeisterte bereits zu früher Stunde erwartungsvoll am Treffpunkt stehen, um neben dem Laufen auch Geschichtliches oder Interessantes aus Flora und Fauna zu erfahren. Sein Engagement im Verein und für den Verein sind außergewöhnlich und haben unseren größten Dank und Respekt verdient.

Lieber Uli , nichts wünschen wir dir (und uns) mehr, als dass Gesundheit und Motivation dir noch lange erhalten bleiben, und wir noch viele Läufe mit dir und Gunda erleben dürfen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !