Dieter Pflüger beim Essinger Panoramalauf

Am vergangenen Samstag nahm Dieter Pflüger als einziger AST-Läufer an den 10. Essinger Panoramaläufen teil.

Dabei wäre im Angebot  sicherlich für jeden etwas dabei gewesen:

Decathlon Schönbrunnenlauf 2 Km
EnBW ODR Walk the Rock 8 Km
Essinger Wohnbau Fitnesslauf 6,5 Km
Vitus König Drei Berge Lauf 23,5 Km – 480Hm
Sparkassenlauf Albuch light 11Km

Dieter Pflüger startete bei bestem Wetter  im Vitus König Drei Berge Lauf .

Nach 2:05:00 Std.  war er auf dem respektablen 4. Platz in seiner Altersklasse im Ziel, angesichts der zu überwindenden Höhenmeter ein super Ergebnis. Bravo Dieter !

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit einem großen Zuspruch, bestens organisiert.

Zudem gab es eine Tombola mit tollen Preisen, an der jeder Läufer und jede Läuferin  mit der Startnummer teilnahm.

Bericht und Foto : Dieter Pflüger

Link zu den Ergebnissen: https://my.raceresult.com/187307/results

Link zu den Fotos : https://photos.app.goo.gl/wSSdgLRdpZ67eNqYA

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.