Einladung zum Lauterlauf 2022

Der SC Lauterach e.V. und der TSV Hayingen e.V.  als Veranstalter das Lauterlaufs laden uns ein :

„Nach unserem erfolgreichen 10-tägigen Lauterlauf im vergangenen Jahr verbinden wir in diesem Jahr beide Formate.

Im Zeitraum 29. April bis 7. Mai sind bis zu drei individuelle Trainingsläufe mit Zeitmessung auf der neuen Strecke über 6 Kilometer und 12,8 Kilometer möglich.

Der Event-Sonntag mit abwechslungsreichem Rahmenprogramm bildet den Höhepunkt des 11. Lauterlaufs. Am 8. Mai dürfen hier neben den Erwachsenen auch die Kinder und Jugendlichen wieder in den bewährten Wettbewerben über 400 Meter und 1,2 Kilometer antreten.“

Sicher eine schöne Veranstaltung in reizvoller Umgebung, falls  AST Mitglieder noch etwas Auslauf brauchen :

https://www.lauterlauf.de/

https://www.abavent.de/anmeldeservice/lauterlauf2022