AST Gymnastik – Umzug in neue Räumlichkeiten

Knapp 20 Sportlerinnen und Sportler des AST Süßen fanden am Montag den Weg in die neue Trainingsumgebung.  

Nach Jahren des Trainings in Teilen der Bizet Halle konnte man nun in die Gymnastikräume 1 und 2 der neuen städtischen Sporthalle umziehen.

Hier finden nun die Trainerin Katja Spohn und unser Mann für die Gymnastik Reinhold Eisele mit Ihren Schützlingen (oftmals 30 und mehr Teilnehmer) optimale Rahmenbedingungen für ein sehr abwechslungsreiches Workout Programm mit musikalischer Begleitung, die nun keine anderen Sportler mehr stört.

Auch die leisen Töne zur Entspannung am Ende der Trainingseinheit können nun besser wahrgenommen werden, und von den Teilnehmern positiv und ohne Störung „verarbeitet“ werden.

Der AST freut sich sehr über diese schnelle und gute Lösung und bedankt sich auf diesem Weg auch für die Unterstützung des TSV und der Stadt Süßen in dieser Sache.

Also liebe AST-lerinnen und AST-ler – auf geht’s Montags 20:30 -21:30 Uhr – Gymnastik mit Katja in der neuen Sporthalle.  

Es lohnt sich!!!