After Xmas Run am 26.12.2019

Auf großen Zuspruch stieß unser Traditionslauf auch dieses Jahr wieder am 2. Weihnachsfeiertag vom Christental über die Reiterleskapelle, um bzw. über den Stuifen und zurück . Kein Wunder: Die vergangenen Feiertage waren komplett verregnet und vermutlich hatten fast alle zuviel gegessen, so dass dieses Laufangebot bei herrlichem Winterwetter und Sonnenschein ein perfektes Angebot war. Für jedes Leistungsangebot gab es die passende Gruppe mit Annette, Rüdiger und Dieter, so dass alle Läufer/innen diesen Lauf mit einer Stunde 45 Minuten genießen konnten. Die Natur hatte auch ihre wunderbaren Eindrücke dabei mit Nebelschwaden im Tal und sonnigen Kaiserbergen – einfach ein Genuss! Der gemeinsame Abschluss bei Punsch, Tee, Resten aus der Weihnachtsbäckerei und netten Gesprächen kam ebenfalls wieder gut an.