Auf dem schönsten Bergmarathon im Montafon

Auf idyllischen Forst- und Alpwegen, fernab jeglichen Straßenverkehrs, führte der wohl schönste Bergmarathon Westösterreichs am 24. Juni 2023 zum dritten Mal in seiner 20-jährigen Veranstaltungsgeschichte von St. Anton am Arlberg über das Winterjöchle in die Montafoner Gemeinde Silbertal.

Auch 2 AST´ler und Langdistanzläufer  Dieter Pflüger und Jens Herwig starteten pünktlich um 8:30 in Sankt Anton auf die Marathon Distanz ins Silbertal.

Dieter dazu: „Ich konnte jeden km genießen, traumhafte Kulisse bei bestem Lauftemperaturen“. Nach 4:36:02,4 lief ich ins Ziel, dass ich sogar den 3. Platz  in meiner Altersklasse gewinne, hätte ich niemals geglaubt. Letzter Trainingslauf vor Zermatt !

Alle Ergebnisse: https://my.raceresult.com/214179/results#1_C8F593

Bericht und Foto: Dieter Pflüger