Zwei Neuzugänge im Bundesligakader

Fluri verstärkt Team WMF BKK-Team AST Süßen

Das Team WMF BKK-Team AST Süßen, im vergangenen Jahr Vierter der 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga, verstärkt sich für die kommende Saison mit Maxime Fluri. Das teilte die Mannschaft auf ihrer Facebookseite mit. Der Schweizer Fluri belegte im vergangenen Jahr Rang fünf bei den Junioren-Europameisterschaften. Zudem erreichte der 19-Jährige im Vorjahr den dritten Platz beim Europacup in Kitzbühel und gewann den Deutschlandcup in Forst.

Quelle: Triathlon Bundesliga (LINK)

Süßen verstärkt sich mit Konrad Lehnert

Das Team WMF BKK-Team AST Süßen hat einen zweiten Neuzugang für die kommende Saison der 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga bekannt gegeben. Der Bundesliga-Vierte des Vorjahres verstärkt seine Mannschaft mit Konrad Lehnert, der zuvor für das Tri-Team Kaiserstuhl gestartet ist. Das teilte die Mannschaft auf ihrer Facebookseite mit. Der 17-jährige Lehnert war im vergangenen Jahr 13. der deutschen Meisterschaften der Jugend A in Grimma und fiebert nun seinem Debüt in der 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga entgegen. Zuvor hatte das Team WMF BKK-Team AST Süßen bereits die Verpflichtung von Maxime Fluri (SUI) bekannt gegeben.

Quelle: Triathlon Bundesliga (LINK)