Workshop „Zukunftskonzept AST Süßen “

 

BITTE BEACHTEN : NEUER VERANSTALTUNGSORT !

Einladung  zum  Workshop  „ Zukunftskonzept  AST  Süßen “  am  Samstag  30 . 10 . 2021       

Der bereits im vergangenen Jahr durch die Corona-Pandemie abgesagte Workshop soll nun Ende Oktober 2021 stattfinden. Wir wollen interessierte Mitglieder, aber auch  Vereinsfremd, die Freude am Ausdauersport haben und sich vorstellen können, sich aktiv am Vereinsleben zu engagieren, zu einem Workshop einladen, um gemeinsam über neue Strukturen in unserem Verein, über neu zu besetzende Posten und über die grundsätzliche Problematik des Ehrenamtes zu sprechen.  Vorstand und Ausschuss wollen mit den Teilnehmern erarbeiten, wie sich das AST Süßen in Zukunft aufstellen wird, welche Schwerpunkte im Vereinsangebot gebildet werden sollen, welche Maßnahmen wie z.B. die Jugendarbeit noch mehr Unterstützung benötigen und wie wir den Verein stärker in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rücken können, um für neue Mitglieder offen und interessant zu sein.

Ganz besonders wollen wir diejenigen ansprechen, die sich neben guten Ideen auch selbst einbringen möchten.  Für die bei der kommenden Hauptversammlung anstehenden Wahlen sind mehrere Posten in Vorstand und Ausschuss neu zu besetzen; wünschenswert dabei wäre ein größerer Frauenanteil in den Gremien, sowie mehr Präsenz der Abteilungen Schwimmen, Radfahren und Gymnastik.
 
Workshop „Zukunftskonzept AST Süßen“
Datum:     30. Oktober 2021, 10:00 – 17:00 Uhr
Ort:           „TUGAS im Bühlgarten“ (VfR Clubheim)
 
 
 
„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg“       
                                                               (Laotse)
 
Anmeldeformular
 

     
    Bisher sind 16 Anmeldungen eingegangen.