Run and Brunch 2021

Fast 60 Läuferinnen und Läufer haben sich zum Run and Bruch am 17.10.2021 eingefunden. Treffpunkt war diesmal auf Dieter Pflügers Wiese in Aufhausen . Von dort ausgehend liefen bei anfangs noch recht frischen Herbsttemperaturen 3 Gruppen auf verschiedenen Wegen zum Albtrauf mit seinen herrlichen Ausblicken ins Filstal bei Deggingen. Anders als sonst üblich waren keine Teilnehmer des Laufseminars Null auf 21 dabei, da dieses corona-bedingt nicht stattfand.

Trotzdem war die Büffettheke gut bestückt. Eine Auswahl an Essen und Trinken, die  in ihrer Vielfalt selbst erfahrene Köchinnen und Köche erstaunen lies und gleichzeitig zum Plaudern anregte.

Klasse, dass ihr so zahlreich dabei wart.

Ein sehr schönes Erlebnis, danke an Petrus für das super Laufwetter, danke allen, die Essen und Trinken bereit gestellt haben, allen Helfer:innen  und an alle Pflügers und fürs Organisieren !

 

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.