WMF BKK – Unser Hauptsponsor wird 135 Jahre

Unser Hauptsponsor feiert im November 2019 sein 135-jähriges Bestehen

Seit nunmehr 15 Jahren verbindet uns mit der WMF BKK eine enge Partnerschaft.
Sie sind Namensgeber unseres Triathlon Bundesliga-Teams und Kooperationspartner für das Laufseminar „null auf 21„.
Die Zusammenarbeit ist geprägt von Vertrauen, Fairness und Professionalität. Werte, die auch uns als Verein wichtig sind.

Im November vor 135 Jahren wurde die WMF BKK gegründet. Ein Grund zum feiern, den wir gerne unterstützen!
Zu diesem Anlass veranstaltet die WMF BKK am 20. November 2019 eine Präventionsveranstaltung mit einem Motivationsvortrag zum Thema „Stress ade: Einfach bewusst gut leben“.
Wir legen euch allen diese Veranstaltung sehr ans Herz und freuen uns, viele „AST-ler“ dort zu sehen (auch Nicht-Mitglieder der WMF BKK sind herzlich willkommen).

Die Einladung findet ihr unter dem nebenstehenden Bild und bei unseren Veranstaltungen (LINK).

Anmelden könnt ihr euch direkt unter folgendem Link: https://www.wmf-bkk.de/135-jahre