Winterlauf in Serie

Vom traditionellen Lauf am 2. Weihnachtsfeiertag vom Christental in Nenningen, oder beim Ottsilla Silvesterlauf in Ottenbach bis zum Drei-Königs-Lauf in Heiningen.  Obendrein noch die Winterlaufserie des DJK im Göppinger Bürgerhölzle. Gelaufen wird bei jedem Wetter, ganz besonders schön ist es bei Neuschnee.

Die Bilder sollen inspirieren und ermutigen: nichts ist  schöner als am Sonntag früh morgens einen Lauf zu starten. Es ist noch ruhig, der Schnee dämpft sowieso viele Geräusche und es macht Spaß, vor allem, wenn’s noch eine Schneeballschlacht obendrauf gibt. Ganz verrückt kann´s aber auch sein, wie beim Silvesterlauf in Ottenbach: frühlingshafte Temperaturen ermöglichten T-shirt und kurze Hosen.

Wer Lust aufs Laufen bekommen hat : https://www.ast-suessen.de/abteilungen/laufen/training

Verschiedene Leistungsgruppen bieten für jeden Fitnesslevel einen Lauftreff an. Einfach mal an einem der zahlreichen Termine kommen und mitlaufen. Einen Schneeballschlacht gibt’s nicht jedes Mal, nette Gesellschaft von Gleichgesinnten aber immer.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.