Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Projekt „Süßen macht Stark“

3. Mai @ 14:00 - 18:00

Am 03.05. findet das Mitmach-Projekt für Kinder, Jugendliche und Eltern ihren Abschluss an und in der Kulturhalle Süßen.
Bei diesem Süßener Kinder- und Jugendnachmittag sind alle herzlich eingeladen.
Es wird Infostände und Mitmachaktionen, Essen und Trinken geben.

Der Eintritt ist frei.

Beim Projekt ging es darum, die persönlichen Stärken unserer Kinder und Jugendlichen zu identifizieren und zu stärken. Hierzu gab es im letzten halben Jahr mehrere Informationsabende, Weiterbildungen und Teilprojekte.

Das AST Süßen hat am Projekt „Süßen macht Stark“ neben den örtlichen Schulen und anderen lokalen Vereinen teilgenommen. Am Kinder- und Jugendnachmittag am 03.05. sind wir ebenfalls mit einem Stand dabei. Bei uns können Kinder und Jugendliche an diesem Nachmittag unser Sensomotorik-Training live ausprobieren und kleine Übungen für Koordination, Stabilität und Ausdauer durchführen. Für interessierte Eltern stehen wir ebenfalls bereit.

Bei uns gibt es zudem leckere rote Würste vom Grill. Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut!

Informationen und einen Flyer findet ihr hier.

Details

Datum:
3. Mai
Zeit:
14:00 - 18:00

Veranstalter

AST Süßen
Website:
www.ast-suessen.de

Veranstaltungsort

Kulturhalle Süßen
Sommerauweg 11
Süßen, 73079 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.ast-suessen.de