Stadtfest und Stadtlauf Süßen 2022

Liebe Mitglieder,

auf diesem Wege möchte sich der AST Süßen bei allen Organisator*innen, Helfer*innen sowie Kuchenspender*innen ganz herzlich bedanken.

Ich denke, wir haben ein tolles Stadtfest und schöne Stadtläufe mit annähernd 700 Kindern und Jugendlichen bei bestem Lauf- und Feierwetter erlebt. Ein Highlight war für mich, die 400 Schutzengelläufer*innen freudestrahlend am Start und später im Zielkanal in ihren weißen T-Shirts unter dem strahlend blauen Süßener Stadtfesthimmel zu sehen– dazu noch für einen guten Zweck – wunderbar!

Die Stimmung im festlichen Rathausgarten war an beiden Tagen sehr gut und viele Menschen haben die Ruhe oder die etwas leisere Musik abseits des ganz lauten Trubels bei leckeren Speisen und Getränken an unseren Ständen sichtlich genossen.

Ganz großen Dank an:

Armin Aichinger, Martin Büchler, Sandra, Achim und Bettina Licht, Dietmar Fischer, Annette Schweiß, Tobi Mechel, Frauke und Robert Pobric, Dieter Pflüger, Uli Gaugler, Rainer Lutz, Philip Kottmann, Michele Stanco und an alle anderen, die mitgeholfen haben, die Läufe und das Fest im Rathausgarten zu ermöglichen !

Besten Dank – und nach dem Stadtfest ist ja bekanntlich vor dem Stadtfest – wir sehen uns 2023!

Viele Grüße

Rüdiger Koch

1. Vorsitzender AST Süßen

Heinrich-Heine-Str. 9

73079 Süßen

ruediger.koch@ast-suessen.de

 

Dank auch an Reinhard Arras für viele schöne Fotos, die gibt’s demnächst auf dieser Seite !