LaufEvent TSV Lichtenwald 10.04.2022

Der mit dem AST Süßen befreundete TSV Lichtenwald weist auf das kommende Lauf-Event hin :

 

Noch 50 Tage bis zum LIWA-LaufEvent

Liebe Läufer*innen,
mit diesem Newsletter wollen wir euch über Neuigkeiten rund um den Lichtenwalder LIWA-LaufEvent informieren.

Wir sind voller Hoffnung, dass wir mit unserem LaufEvent endlich wieder an die Zeiten vor der Pandemie anknüpfen können. Aktuell deutet vieles darauf hin, dass wir vor einem nahezu uneingeschränkten Lauferlebnis stehen. Echtes Wettkampffeeling mit allen Erlebnissen und Emotionen die wir 2 Jahre lang so sehr vermisst haben.

Wir befinden uns in der Schlussphase der Planung und den Vorbereitungen auf unseren LIWA-LaufEvent. Die vergangenen Wochen waren für uns sehr intensiv.
Neben der Herausforderung, die Planungen den sich ständig wechselnden Corona-Verordnungen anzupassen, sind wir aber auch sehr stolz darauf, dass uns nahezu alle Sponsoren und Parnter treu geblieben sind und den LaufEvent weiterhin unterstützen. Das ist in diesen Zeiten nicht selbstverständlich. Ohne diese Partner ist so ein Event für einen so kleinen Verein wie wir es sind nicht zu stemmen.
DANKESCHÖN!

Anmelden ohne Risiko

Nach den unzähligen Trainingsläufen während der Pandemiezeit, bietet der LIWA-LaufEvent mit Strecken über 6,5km, 10km, Halbmarathon und der Marathon Distanz endlich mal wieder ein ideales Umfeld, um die eigene Frühjahresform zu testen, sich mit anderen zu messen oder endlich mal wieder erste Duftmarken zu setzen. Das Ganze wird ergänzt mit einem 9km Nordic Walking Lauf und Jugend-Wettbewerben.

Unter welchen Rahmenbedingungen der Event dann letztlich stattfinden kann, richtet sich nach der Corona-Verordnung des Landes Banden-Württemberg die am 10. April 2022 gültig ist.
Sofern es erforderlich sein wird, werden wir das Hygiene-Konzept und die daraus resultierenden Maßnahmen  ab Ende März auf unserer Event-Hompage aktuell veröffentlichen.

Ganz egal wie sich die Vorordnungen bis dahin verändern, ihr könnt euch nach wie vor ohne jedes Risiko anmelden. Ihr zahlt das Startgeld nur, wenn der LaufEvent auch stattfindet.

Schnelles Anmelden wird belohnt

Noch bis zum 28. Februar 2022 könnt ihr von den günstigeren Anmeldegebühren profitieren. Danach erhöhen sich die Gebühren um bis zu 5,00 € pro Lauf.
Bitte nehmt auch das Angebot wahr, eure Kinder für die Jugendläufe schon im Vorfeld online anzumelden. Das entlastet den Anmeldeprozess am Lauftag und hilft, dass die Namen richtig geschrieben ins Zeitmesssystem übertragen werden.

Zur Anmeldung bitte auf diesen Link klicken