AST beim Ottsilla 2023

Datum: 31.12.2023

Am letzten Tag des Jahres 2023 fand auch der letzte Lauf des Jahres statt. In Ottenbach ging der 18. OTTSILLA Silvesterlauf über die Bühne. Von den 360 Teilnehmer waren auch 33 Läufer vom AST bei perfektem Laufwetter am Start. 

Beim Bambinilauf über 500m lief Richard Brix erfolgreich ins Ziel. Den Kinder-und Jugendlauf über 1000m belegte Julie Frech Platz 1, ihr Bruder Louk den 5. Platz in ihren Altersklassen. 

5 Teilnehmer waren es beim Nordic-Walking 

Beim 6,5 km Lauf waren es 11 und beim 10km Lauf 14 Teilnehmer. 

Auf der 6,5 km-Strecke gab es Podestplätze in ihrer jeweiligen Altersklasse für Paul Bauer, Rüdiger Koch und Johann Tengler, sowie bei den Frauen für Brigitte Pflüger, Barbara König, Angelika Schuler und Gunda Wacker.

Die 10 Km-Podestplätze gabs für Dietmar Steck und Dieter Pflüger, sowie bei den Frauen für Romy Bachmann und Marie-Luise Grois.  

Alle Ergebnisse unter : https://www.datasport.de/anmeldeservice/silvesterlaufottenbach2023/ergebnisse

Ein toller, erfolgreicher Jahresabschluss für das AST-Team. 

Und wie immer, ein sehr schönes Event organisiert vom Ottsilla-Team des TSV Ottenbach. 

 

Bericht und Fotos: Dieter Pflüger