Frohe Weihnachten

In diesem Jahr fällt es schwer, wie gewohnt  „Frohe Weihnachten“ zu wünschen.

Die Pandemie hat unser Leben ziemlich durcheinander gewirbelt, uns vor große Veränderungen im Zusammenleben
gestellt, zahlreiche Betriebe in die Pleite geschickt und andere bis an die Grenzen der Belastbarkeit gebracht.
Ganz abgesehen davon , dass einige Verwandte oder Freunde durch das Virus verloren haben.

Auch den Sport hat die Pandemie nicht außen vor gelassen, auch wenn die Folgen nicht so dramatisch sind, wie in anderen Bereichen.
Zwar wurde das WMF-BKK  Triathlon-Bundesligateam des AST in eine Zwangspause geschickt, nur ein einziger Wettkampf fand statt.

Wir aber, die Läufer als größte Gruppierung im AST konnten zumindest zeitweise in kleinen Gruppen und unter Auflagen unserem Lieblingssport nachgehen.
Selbst jetzt, kurz vor Weihnachten trifft man zahlreiche Vereinsmitglieder beim Laufen oder Radfahren.
Wir können etwas tun, wenn auch nicht in der Gruppe wie sonst, in der der Sport doch viel mehr Freude macht. Ganz klar, dass die Gemeinschaft sich nach dem Ende dieser Beschränkungen sehnt, wir alle hoffen darauf, im nächsten Jahr wieder gemeinsam unserem Sport nachgehen zu können.

Jetzt gilt es allerdings, die harten aber notwendigen Einschränkungen zu beherzigen, wollen wir doch alle möglichst schnell wieder zu normalen Verhältnissen zurückkehren. 
In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden des AST Süßen ein schönes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit für das kommende Jahr.

Vorstand und Ausschuss des AST Süßen