AST Grillfest am 15.09.2023

Etwas kurzfristig hat uns der DAV Sektion Geislingen seine Hütte in Treffelhausen/Böhmenkirch für ein AST Grillfest angeboten.

Wir nehmen diese Einladung gerne an und laden Dich ein am

Freitag 15.09.2023 ab 18:00 Uhr in die DAV Hütte der Sektion Geislingen.

Es wird die Möglichkeit geben, Grillgut am Lagerfeuer oder auf einer Grillschale zu grillen. Für rote Würste, Wecken und Senf wird das AST sorgen, weiteres Grillgut bitte selber mitbringen. Getränke (Sprudel, Cola, Limo, Bier) werden ebenfalls vom Verein besorgt, weitere Getränke bitte ebenfalls selber mitbringen. Es steht uns auch die Küche der Hütte zur Verfügung. Für diejenigen, die länger bleiben wollen, wird es die Möglichkeit der Übernachtung im Lager geben (Schlafsack, Kopfkissen mitbringen). Um die Kosten etwas zu decken, werden wir eine Kasse aufstellen. Wer möchte, kann auch einen Salat oder ähnliches mitbringen.

Auch wenn es etwas kurzfristig ist, hoffen wir, dass viele AST-ler an diesem Freitag Abend den Weg auf die Schwäbische Alb finden werden.

Anmeldung erfolgt über dieses Formular bis spätestens 12.09.2023.

Eine Beschreibung der DAV Hütte mit Lageplan findest Du unter  https://www.alpenverein-geislingen.de/huetten/geislinger-huette/

Wir freuen uns auf Dein Kommen und hoffen auf einen lauen und schönen gemeinsamen Spätsommerabend/Nacht auf der schwäbischen Alb.

 

     

    Hier kannst Du schauen, wer sich bereits angemeldet hat