After-Xmas-Run am 2. Weihnachtsfeiertag im Christental

Rund 50 Läufer und Läuferinnen folgten der Einladung zum traditionellen Lauf am 2. Weihnachtsfeiertag vom Christental in Nenningen zur Reiterleskapelle und um den Stuifen. Zu Beginn war es noch recht frisch und neblig. Als die drei Gruppen starteten, durchbrach auch schon die Sonne die Wolkendecke und so zeigte sich eine phantastische Kulisse mit Nebelfeldern, Sonnenschein und mit Raureif überzogenen Bäumen und Sträuchern, was das Laufen zu einem ganz besonderen Erlebnis machte.

Trotz der Länge von 1 Stunde 45 war die Strecke für alle Läufer und Läuferinnen gut machbar, da sich jede und jeder in eine seiner bzw. ihrer Leistung entsprechenden Gruppe einteilen konnte.

Zum Abschluss gab es noch einen gemütlichen Ausklang mit Tee, Punsch, Weihnachtsgebäck und netter Unterhaltung.