37. Berglauf Geislingen am 11.10.2020

Mit 8 Läufern ging der AST Süßen  am Sonntag an den Start des 37. Berglauf des Schneelaufverein Geislingen. Knapp 100 Bergläufer aus der Region waren dem Aufruf gefolgt, endlich mal wieder einen Wettkampf (mit Hygienekonzept) zu absolvieren. Dementsprechend gingen alle Starter mit großer Motivation in das Rennen.
Der Kurs war technisch anspruchsvoll aber trotzdem gut zu bewältigen.
Ein großer Dank an die Veranstalter für Ihre tolle Organisation und den Mut, das Rennen durchzuführen.
Danke auch an das Team der Bergwacht, die die Strecke mit abgesichert hatte.

Gesamtsieger wurde bei den Männern Elias Tomas Gabure in 35:07 , bei den Frauen  Karin Elsholtz in 42:27 .

Die Teilnehmer  vom AST erzielten folgende sehr gute Ergebnisse

Tobias Mechel   Gesamt-Platz 6   Altersklasse Platz 1
Lukas Brix   Platz 20  AK Platz 7
Dietmar Steck   Platz 26  AK Platz 6
Dieter Pflüger   Platz 34  AK Platz 1
Klaus Stegmaier  Platz 35   AK Platz 2
Rainer Lutz   Platz 42   AK Platz 8
Rüdi Koch  Platz 54  AK Platz 4
Alois Nusko  Platz 90  AK Platz 13

Gefreut haben wir uns auch über ein Wiedersehen mit unserem ehemaligen Vereinskamerad Martin Reißmüller – beste Grüße nach Pfullingen – und bis bald mal wieder!

Ergebnisse : http://www.schneelaufverein-geislingen.de/fileadmin/user_upload/img/veranstaltungen/blog/2020-10_berglauf/Siegerlisten_SVG_Berglaufveranstaltung_2020.pdf

Bericht und Foto : Rüdiger Koch

( auf dem Foto fehlt Alois Nusko )