100 km um Schlat

…und noch ein außergewöhnlicher Bericht erreicht uns von einem AST – Mitglied :

Thomas Tonnier vom AST Süßen verschaffte sich an Pfingsten mangels anderer Lauf-Veranstaltungen selbst etwas Wettkampf-Atmosphäre :

Sein Plan war, einen 100 km Ultralauf als 30-fache Runde rund um Schlat zu laufen, jeweils 3,4 km und 45 Höhenmeter. Ausgangspunkt jeder Runde war der heimische Carport, der auch als Verpflegungsstation  diente, die Ehefrau Bénédicte immer wieder auffüllte. Für einige Runden gesellten sich abwechselnd noch andere Läufer zur Unterstützung dazu und nach 10 Stunden war es geschafft. 100 km und 1382 Höhenmeter sind eine Wahnsinns-Leistung ! Vor allem, wenn man bedenkt, das seine Hüftoperation gerade mal 7 Monate zurück liegt.  Gratulation zum erfolgreichen Abschluss dieser  außergewöhnlichen Idee !