Hannah Hansen mit aussichtsreichem Start in die Bahnsaison 2026
20.05.2026 Nach einer erfolgreichen Hallensaison 2026 mit Starts in Sindelfingen, Karlsruhe und Frankfurt, wo Hannah Hansen unter anderem den Landesmeistertitel der W30 über 1.500m sowie eine Silbermedaille über 800m gewinnen konnte, stand im April bereits der erste Bahnwettkampf der Freiluftsaison auf dem Plan. In Tuttlingen ging es über die Langstrecke von 5.000m bereits früh im Jahr um die Landesmeistertitel. Mit ...









