Neuzugang im Triathlonteam: Ron Epple

Ein neues Mitglied des AST Süßen Triathlonteams stellt sich vor :

Ich bin Ron Epple, ich bin 20 Jahre und komme aus Simmerberg im Allgäu.

Ursprünglich komme ich vom Mountainbiken und Schwimmen, bevor ich mich vor 5 Jahren für Triathlon entschieden habe. Als Quereinsteiger musste ich schließlich nur noch Laufen in den Trainingsplan integrieren. So ist es nicht verwunderlich, dass mein aktueller Fokus auf der letzten Disziplin liegt.

Selbst von Rückschlägen habe ich mich nie unterkriegen lassen und so den Triathlon zu meiner Leidenschaft gemacht.

Ab diesem Jahr möchte ich Vollgas geben und wissen, was in mir steckt.

Dabei freu ich mich, zukünftig für das WMF BKK-Team AST Süßen zu starten und sie zu unterstützen!

 

Da können wir nur sagen : willkommen im Team Ron, und viel Erfolg bei den Wettkämpfen !