Eindrücke vom Corona-Jahr 2020

Das Jahr 2020 war nicht nur für jeden einzelnen von uns eine Herausforderung. Vor allem  auch für den Vereinssport. Bald nach der Mitgliederversammlung im Januar wurde durch die Pandemie das Vereinsleben stark eingeschränkt und nach kurzer Zeit ganz unterbunden. Eine Öffnung nach dem ersten Lockdown gab im Sommer die Möglichkeit unter erträglichen Beschränkungen wieder Sport in der Gruppe zu treiben, bevor der nächste Lockdown den Sport in der Gemeinschaft verboten hat.  Selbst unser WMF BKK Triathlon-Bundesligateam hatte gerade mal einen einzigen Start.

Ohne Corona-Beschränkungen  hätte im Januar 2021 unsere Mitgliederversammlung stattgefunden. Ohne dieses jährliche Treffen wollen wir  mit diesem Rückblick auf  verschiedenste Laufveranstaltungen und Trainingsläufe einige Eindrücke aus diesem schwierigen Sportjahr geben. Sie sollen Freude machen und die Hoffnung ausdrücken, dass es auch wieder andere Zeiten geben wird.  Ein herzliches DANKE  an die Laufbetreuer, die immer wieder mit neuen Strecken für interessante Ein- und Ausblicke gesorgt haben. In besonderem Maße danken und denken wir dabei an Uli Kielkopf und Gunda Wacker für tolle Strecken und gute Tipps fürs Fotographieren.

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Zur Bildergalerie  auf das Bild klicken.