Abschluss-Training für den Barbarossa-Berglauf 2023

Am vergangenen Sonntag fand das Abschluss-Training zum Barbarossa-Berglauf statt, den das AST Süßen ausrichtet.

Noch einmal lockere 13 km und gut 300 Höhenmeter waren in 1:30 zu absolvieren.  Und auch unvorhergesehene Hindernisse waren zu überwinden. Es scheint jedoch allen viel Spass gemacht zu haben.

Damit sollten diejenigen, die an den insgesamt 8 Trainingsläufen teilgenommen haben, für den Berglauf am kommenden Sonntag gut vorbereitet sein.

Das Ausdauersportteam Süßen wünscht allen Läuferinnen und Läufern einen erfolgreichen und verletzungsfreien Lauf. Natürlich freuen wir uns auch auf zahlreiche Lauf-Fans entlang der anspruchsvollen Strecke, hier ist wirklich eure Unterstützung gefragt !   ap

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

Fotos: Dieter Pflüger