Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Waldweihnachtsfeier des Lauftreffs

21. Dezember 2019 @ 15:00 - 18:30

Herzliche Einladung an alle Läuferinnen und Läufer zum letzten Lauftreff vor den Weihnachtsfeiertagen!
Wir treffen uns wie gewohnt um 15.00 Uhr am großen Parkplatz „an der Eiche“ im Schlater Wald und laufen in drei oder vier Lauf- und einer Walkinggruppe/-n wie immer ca. eine Stunde. Und weil es der letzte Lauftreff vor Heilig Abend ist, wollen wir hinterher ab ca. 16.00 Uhr noch eine Weile zusammen bleiben, uns unterhalten, bei Kerzenschein Glühwein oder Kaffee trinken, Gutsle oder Stollen essen, das Jahr Revue passieren lassen und uns auf die Weihnachtsfeiertage einstimmen.

Jede/-r der/die möchte bringt eine Kleinigkeit zum Essen oder Trinken mit, eventuell auch eine Kerze im Glas oder eine Fackel und vergesst die warmen Jacken nicht!
Wir freuen uns sehr über eine Begegnung mit Läuferinnen und Läufern, die lange Zeit nicht teilnehmen konnten oder wollten, sei es aus verletzungsbedingten oder auch ganz anderen Gründen… ebenso wie über neue Gesichter, die sich bei dieser Gelegenheit ganz unverbindlich einmal unsere Gruppe anschauen wollen.

Euer Lauftreff-Team

Details

Datum:
21. Dezember 2019
Zeit:
15:00 - 18:30
Veranstaltungskategorie: