Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

!! ABGESAGT !!: Jahresabschlussfeier

27. November @ 18:30

DIE VERANSTALTUNG MUSS LEIDER AUFGRUND DER AKTUELLEN CORONA-SITUATION ABGESAGT WEREDN

Auch dieses Jahr lässt uns  die traditionelle Jahresabschlussfeier auf unser sportliches Jahr im AST Süßen zurückblicken, auch wenn noch ein paar Läufe anstehen.  Gleichzeitig wollen wir bei diesem  Jahresabschluss auch  das 30-jährige Jubiläum der Vereinsgründung würdigen, das zwar schon 2020 anstand, wegen der Pandemie aber verschoben werden musste. Bewirtet durch einen Caterer aus unserer Region werden wir in gemütlicher Runde das Jahr 2021 Revue passieren lassen und uns mit Freunden und Bekannten langsam auf die Adventszeit einstimmen. Der offizielle Teil umfasst den Jahresrückblick auf die sportlichen Highlights , es werden die Preisträger der Laufsportförderung geehrt und weitere Programmpunkte sollen dem Publikum zur Unterhaltung geboten werden.

Der Abend wird wie gewohnt bei Musik an der Bar oder auf der Tanzfläche ausklingen. Ein DJ wird dabei für Stimmung sorgen.

Der Eigenanteil für das Büffet beträgt € 13,- / Person und wird vom Verein per Lastschrift eingezogen.

Schön wäre es, wenn begabte Köch:innen zum Dessert-Büffet etwas beitragen würden. Einen Hinweis, was ggf. angeboten wird, bitte auf dem Anmeldeformular eintragen.

Die Jahresabschlussfeier findet statt

am Samstag 27.11.2021 ab 18:30

in der Kulturhalle Süßen.

Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Verordnungen (gemäß Basisstufe, Warnstufe, Alarmstufe) sind zu beachten:

https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/Coronainfos/211028_Auf_einen_Blick_DE_01.pdf

 

ACHTUNG: Anmeldefrist Donnerstag 18.11.2021

Details

Datum:
27. November
Zeit:
18:30
Website:
www.ast-suessen.de

Veranstalter

AST Süßen
Website:
www.ast-suessen.de

Veranstaltungsort

Kulturhalle Süßen
Sommerauweg 11
Süßen, 73079 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.ast-suessen.de