24h-Lauf Uhingen 25./26. September 2004

 

Ausdauer
Sport
Team
Süßen

Ergebnisse
Das Statement des Mannschaftsführers Thomas Haag
AST-Youngs gewinnen beim 24h-Lauf
Bilderalbum des 24-Stundenlaufes
zum Sparda-Team - Weitere Infos und Bilder
 
Navigation:= Seitenanfang =vorheriges Kapitel =nächstes Kapitel=neue Seite =Bilderalbum =Externer Link =eMail

falsche Links, Schreibfehler usw. an den Webmaster mailen.

Ergebnisse

24h-Lauf Uhingen 25./26. September 2004

Endstand

  1. Ausdauersportteam Süßen 600 Runden 979,200 km

  2. LG Voralb 592 Runden 974,144 km

  3. Polizei Baden-Württemberg 590 Runden 632,880 km

  4. Sparda-Bank-Team 560 Runden 433,920 km

  5. Uigos Feuerflitzer 547 Runden 931,704 km

  6. Team Gipfelstürmer 530 Runden 594,960 km

  7. Team WLV Kreis Göppingen 524 Runden 591,168 km

  8. Klinik am Eichert-Team 511 Runden 582,952 km

  9. Klaus Riegerts Promi-Team 506 Runden 612,792 km

  10. NWZ-Marathonis 494 Runden 397,208 km

gesamt: 5.454 Runden =  3.450,212 km

Ergebnisse der Einzelläufer

Das Statement des Mannschaftsführers Thomas Haag

Hi Ihr Sieger!!!

Muss jetzt nochmal drauf hinweisen, Stefan Dorn war ganz begeistert von uns. Er gratuliert uns zu diesem sensationellen aber harten Sieg!

Ich hab gestern Abend auch noch ne eMail vom 2.Vorsitzenden Helmut von Eiff bekommen. Er gratuliert mir und der Mannschaft zu diesen Sieg beim wohl härtesten Mannschaftsrennen im Laufbereich. Wir haben etwas erreicht was dieser Verein noch nie geschafft hat! Einen Sieg bei diesen harten und schweren Bedingungen. Bei uns hat viel der Teamgeist ausgemacht. Denn bei uns waren alle hochmotiviert.

Jetzt muss ich aber auch noch was sagen.

Manfred: Unser Dauerbrenner, mit den meisten Kilometern,

Tobi: Ebenfalls ein Kilometermacher, zusammen mit Manfred der Erfahrene im Team,

Felix: Sehr sehr guter Läufer, war immer Einsatzbereit, starker Nachwuchsathlet

Philip: Bis bis zum Schluss auf die Zähne um alles für die Mannschaft und den Sieg zu geben, ebenfalls ein junger Triathlet

Leo, Alex, Fabian: Unsere absolute Youngsters im Team, mit einer Sensationellen Leistung, mit gegenseitiger Motivation und Spaß, haben sie es den Großen gezeigt!!!!

Tjaaaa und nun zu unseren Mädels:

Steffi und Kathrin: Wohl die stärksten und motiviertesten und jüngsten im Feld, Steffi und Kathrin zeigten in der Nacht eine absolut Klasse Leistung! Viele Teams wären froh gewesen wenn manche Männer so gelaufen wären wie unsere jungen Mädels!!!

Tja und Ich: Ich hab eigentlich nur gehofft dass wir in der Nacht nicht einbrechen. Es kam das Gegenteil. Wir haben in der Nacht und am frühen unsere Führung stündlich ausgebaut. Am Schluss haben wir dann etwas Tempo rausgenommen!!! Es war eine bombenmäßige Mannschaftsvorstellung.

Es hat wirklich Spaß gemacht, und dann noch den Sieg!

*******!!!Perfekt!!!****** 

AST-Youngsters gewinnen beim 24-Stundenlauf

stehend: 

Leonhard Hewelt, Manfred Walter, Stefanie Crestani, Phhilip Kottmann, Tobias Gölz und Kathrin Walter

knieend

Thomas Haag, Fabian Sauter, Felix Gabriel und Alexander Haag

Bei der zehnten Auflage des 24-Stunden-Laufs in Uhingen konnte das AST erstmals gewinnen. Mit einem Altersschnitt von unter 22 Jahren stellte man die jüngste Mannschaft und sorgte bei der Konkurrenz doch für etwas überraschte Gesichter. Thomas und Alexander Haag, Tobias Gölz, Manfred Walter, Felix Gabriel, Philip Kottmann, Leonhard Hewelt, Fabian Sauter sowie Stefanie Crestani und Kathrin Walther motivierten sich trotz der äußerst widrigen Bedingungen von Kälte und Regen über die gesamte Dauer gegenseitig und brachten es auf insgesamt 600 Runden, was einer Distanz von 379,80 Kilometer entspricht. Damit lag man acht Runden vor der zweitplatzierten LG Voralb und zehn Runden vor der Polizei Baden-Württemberg, die den dritten Platz belegte. Durch den permanenten Läuferwechsel nach einer Runde hielt die junge Truppe das Tempo hoch. Die meisten Kilometer absolvierten mit Manfred Walter (44,87 km) und Tobias Gölz (42,98 km) auch die zwei erfahrensten Läufer in der Mannschaft. Die übrigen Mannschaftsmitglieder liefen jeweils mindestens 32 Kilometer.

16:00 Uhr - Start zum 24-Stundenlauf

Startläufer: Leonhard Hewelt

Bilderalbum - Fotografiert von Stefan Dorn
zum Vergrößern der Bilder

Felix Gabriel Alexander Haag Manfred Walter
Alexander Haag Klaus Riegert - Mannschaftsführer seines Promi-Teams  Walter Bunzel 
Manfred Walter Fabian Sauter Kathrin Walter
Stefanie Crestani Leonhard Hewelt Thomas Haag
Sonja Gabriel im Team der NWZ-Marathonis Tobias Gölz Leonhard Hewelt
Manfred Walter Kathrin Walter Alexander Haag
Philip Kottmann Tobias Gölz Kathrin Walter
Thomas Haag Alexander Haag Leonhard Hewelt
Fabian Sauter Stefanie Crestani War zunächst etwas skeptisch - Jetzt aber hochzufrieden mit seiner jungen Truppe: AST-Teamchef "Bomber" Büchler 
Leonhard Hewelt wechselt zu Manfred Walter Kathrin Walter wechselt zu Stefanie Crestani
Geschafft - Das Rennen ist vorüber, die junge Truppe hat sich den Sieg hart erkämpft
Leonhard Hewelt Total happy: Thomas Haag der Mannschaftsführer
Felix Gabriel
Jetzt geht es zur Ehrenrunde Seit 24 Stunden auf den Beinen: Betreuer Jojo

Ihr wart alle Spitze!